Bewertungen

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 2 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Fastenzeit

Rated 5,0 out of 5
30. Januar 2024

Meine Fastenzeit liegt nun schon einige Monate zurück. Trotzdem möchte ich hier von meinen durchweg positiven Erfahrungen berichten.

Das Fasten bei Heidi ist sehr liebevoll und professionell und immer mit einer Prise Humor begleitet. Man fühlt sich jederzeit gut betreut. Auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse wird immer eingegangen. Die kleine Gruppe von ungefähr 6 Leuten lässt ein familiäres Gefühl entstehen. Die Begleitung bei den Morgen – und Abendsuppen durch Sabine ist immer äußerst einfühlsam und fröhlich.

Wer Ruhe, Zeit und Reizarmut sucht ist in der wunderschönen und kraftvollen Natur dort genau richtig.

Und wo kann man schon im Schlamperbademantel von der Sauna zum Abkühlen direkt in den einsamen klaren See hüpfen?

Liebe Heidi, ich freue mich schon auf das nächste Fasten in der schönen Uckermark und sage von Herzen Danke!

Franzi

einfach gut

Rated 5,0 out of 5
21. Oktober 2023

Liebe Frau Reihl, vielen Dank für Ihre individuelle und ausfürhliche Beratung. Ich bin mit dem Ergebnis und mit mir selbst sehr zufrieden. Gern komme ich wieder zu Ihnen zurück. Herzliche Grüße

Maik